FAQ´s

FAQ´s – HÄUFIGE FRAGEN

ÜBERSICHT

ZUM PRODUKT
1. Sind die 1-3 Jahre haltbaren Rosen echt?
2. Welche Flowerboxen bietet ihr an?
3. Welche Farbzusammenstellungen bietet ihr an?
4. Wie pflege ich meine Arrangements?
5. Kann dem Arrangement eine Grußkarte für den Empfänger beigelegt werden?
6. Was mache ich, wenn ich einen Sonderwunsch habe oder eine grössere Anzahl von Flowerboxen benötige?

ZUM SHOP
1. Wie läuft der Bestellprozess ab?
2. Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch ändern?
3. Kann ich meine Sendung verfolgen?

ZUR ZAHLUNG
1. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

PRODUKT

ad 1)
Sind die 1-3 Jahre haltbaren Rosen echt?

Ja, alle unsere Rosen sind echt. Unsere Rosen stammen aus Ecuador, wo Sie durch bestimmte natürliche Prozesse haltbar gemacht werden. In einem ersten Schritt wird Ihnen die Feuchtigkeit entzogen und im zweiten Schritt kommen sie in eine Mischung, die unter anderem Glycerin enthält um sie wieder geschmeidig zu machen. In diesem Schritt kann man ihnen auch jegliche Farbe zuführen.

ad 2)
Welche Flowerboxen bietet ihr an?

Aktuell bieten wir unsere Klassik-Kollektion in den Farben hellrosa matt und weiss strukturiert an – jeweils in 3 Grössen (Small, Medium, Large).
Die Velvet-Kollektion gibt es in klassischem Grau in 2 Grössen (Small, Large)
Momentan haben wir eine quadratische Box in mattem Schwarz im Angebot und
herzförmige Boxen in 2 Grössen, in Weiss und Schwarz.
Alle Boxen sind mit einem silber Metalliclogo versehen.
Zukünftig wird es mehrere Farben und Limited Editions geben. Wir erweitern unser Sortiment stetig.

ad 3)
Welche Farbzusammenstellungen bietet ihr an?

Unsere Flowerboxen bieten wir einfärbig in mehreren Farbvarianten an. Auch hier werden laufend neue Farben ins Sortiment übernommen. Darüber hinaus erstellen wir auf Wunsch auch mehrfarbig gemischte Designs. Für solche und weitere Sonderwünsche, kontaktieren Sie uns bitte unter info@jardindefleurs.at

ad 4)
Wie pflege ich meine Arrangements?

Die haltbaren Rosen sollten alle paar Wochen sanft abgestaubt werden. Sie benötigen kein Wasser oder weitere Pflege. Direkte Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit sollte vermieden werden.

ad 5)
Kann dem Arrangement eine Grußkarte für den Empfänger beigelegt werden?

Ja. Sie können beim gewählten Produkt direkt Ihren Wunschtext eingeben. Dieser wird dann persönlich per Hand auf Ihre Grußkarte geschrieben.

ad 6)
Was mache ich, wenn ich einen Sonderwunsch habe oder eine grössere Anzahl von Flowerboxen benötige?

Kontaktieren Sie uns über info@jardindefleurs.at und wir werden unser Bestes geben um Ihren Wunsch schnellstmöglich zu verwirklichen!

SHOP

ad 1)
Wie läuft der Bestellprozess ab?

1. Währen Sie Ihr gewünschtes Produkt aus (Grösse, Farbe, Menge).
2. Legen Sie Ihr Produkt in den Warenkorb.
3. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit einen aktuellen Gutscheincode einzugeben. Der Gesamtbetrag wird neu berechnet.
4. Wenn Sie Ihre Auswahl beendet haben, klicken Sie im Warenkorb auf “Kassa” oder “Express Paypal Checkout”.
5. Je nach dem was Sie gewählt haben werden Sie im Bestellprozess weitergeführt.
6. Sie geben Die Lieferanschrift und Rechnungsanschrift an. Das System zeigt Ihnen nun die Versandkosten für Ihr Land. Im Textfeld können Sie noch Wünsche und Anmerkungen unterbringen.
7. Nachdem Sie die Zahlart gewählt haben, können Sie Ihren Kauf abschliessen.

ad 2)
Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch ändern?

Bestelländerung ist leider keine möglich. Sollten Sie ein Storno wünschen, wenden Sie sich bitte so rasch wie möglich an info@jardindefleurs.at

ad 3)
Kann ich meine Sendung verfolgen?

Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Versandbestätigung inklusive Sendungsnummer von uns

ZAHLUNG

ad 1)
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Zu unseren Zahlungsarten gehören Überweisung per Vorkasse, Paypal, Paypalexpress.
Mit Paypal können Sie auch direkt mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.